Einladung zur 28. Generalversammlung der SVmG.

Wertes SVmG Mitglied,

Es freut mich sehr euch einladen zu dürfen  zu unserer jährlichen Generalversammlung.

Wie an der letzten Versammlung festgelegt, findet der Anlass am Freitag 06. März 2020 statt. Dieses Mal werden wir uns in Thun treffen

Das ganze Jahr hindurch müssen wir „krampfen“ und sind am Arbeitsplatz Stress ausgesetzt. Damit wir uns unter etwas lockeren Bedingungen bewegen können, treffen wir uns in der Curlinghalle Thun zu einem Plausch-Curling.

Wir treffen uns bei der Curlinghalle im Grabengut in Thun. Nach ca. 1 ¾  Stunden habt ihr die Zeit, durch die Stadt zum  Hotel Freienhof zu spazieren Dort bekommt unser Sponsor die Gelegenheit sich einzubringen und anschliessend findet der offizielle Teil unserer Generalversammlung statt. Wir beschliessen den Abend mit einem feinen Essen im Restaurant.

Treffpunkt:    Curlinghalle Grabengut, Grabenstrasse Thun (direkt bei Parkhaus)

Programm:

14:30 Uhr     Begrüssung

15.00 Uhr     Plausch-Curling

16.45 Uhr     Fussweg zum Hotel Freienhof

17:15 Uhr     Zeit für Sponsor

18:00 Uhr     Generalversammlung der SVmG im Saal „Jungfrau“

19.30 Uhr     Abendessen im Restaurant

 

Wer erst zur GV kommen kann, trifft spätestens um 17:45 Uhr im Hotel Freienhof ein.

 

Ich bitte euch um eine vollständig ausgefüllte Anmeldung mittels beiliegendem Formular per Mail oder Post.

 

Wir, vom Vorstand, hoffen auf ein reges Interesse und wünschen euch für dieses Jahr noch schöne Festtage und einem guten Start in das neue Jahr.

 

Mit herzlichen Grüssen

Eure Präsidentin

Ingrid Slot

Programm und Menuwahl:

Ich bin ab 14.30 Uhr anwesend und nehme am ganzen Programm teil  ……………………

Ich nehme nur an der GV teil  ………………………………………………………………………………

Ich nehme an der GV und dem Nachtessen teil  …………………………………………………….

Ich kann leider nicht teilnehmen weil: _______________________________

Vorspeise:

Nüsslisalat à Sfr 14,-
Grünesalat é Sfr 8,-

Ich esse gerne Menu 1: Stück Fleisch vom Rind Whiskeyrahm mit Kartoffelgratin à Sfr 54,-

Ich esse gerne Menu 2: Cordon Blue «Winter» mit Pommes à Sfr 32,-

Ich esse gerne Menu 3: Vegetarisch: Ricotta Basilikum Triangoli mit Waldpilzen à Sfr 24,-

Dessert:

Toblerone-Mousse weiss im Glas Sfr 5,-
Brönnti Creme im Glas Sfr 5,-

Italienische Tiramisu Sfr 5,-

Das Essen wird von den Teilnehmern bezahlt, die SVmG übernimmt die Getränke