Einladung zur 29. Generalversammlung der SVmG.

Wertes SVmG Mitglied,

Es freut mich sehr euch einladen zu dürfen  zu unserer jährlichen Generalversammlung.

Wie an der letzten Versammlung festgelegt, findet der Anlass am Freitag 05. März 2021 statt.

Dieses Mal werden wir uns in Zoo Zürich treffen.

Das letzte Jahr war ein sehr ausserwohnliches Jahr mit vollem Einsatz für Bestreitung und Bekämpfung einer Pandemie, welche wir noch nie erlebt haben. Dafür können wir uns Andacht jetzt mal auf der Tierwelt richten und erklären lassen wie es Ihnen geht.

 

Treffpunkt:    Zoo Zürich, Klosterstube, Altes Klösterli

Programm:

13:00 Uhr     Apéro

13.55 Uhr     Treffpunkt mit Führer

14.00 Uhr     Führung Lewa Savanne & Elefanten Kaeng Krachan

16.00 Uhr     Individuelle Zoobesuch

17.30 Uhr     Zeit für unseren Sponsor, Firma Essity

18.00 Uhr     Generalversammlung der SVmG

19.00 Uhr     Abendessen im Restaurant

 

Wer erst zur GV kommen kann, trifft spätestens um 17:45 Uhr im Restaurant ein.

Ich bitte euch um eine vollständig ausgefüllte Anmeldung mittels beiliegendem Formular per Mail oder Post.

Wir, vom Vorstand, hoffen auf ein reges Interesse und wünschen euch für dieses Jahr noch schöne Festtage und einem guten Start in das neue Jahr.

 

Mit herzlichen Grüssen

Eure Präsidentin

Ingrid Slot

 

Anmeldeschluss für 29. GV und Nachtessen ist Freitag, 12. Februar 2021

Anmeldung an:
Ingrid Slot
Erlenstrasse 7
8307 Effretikon
Email: praesident.svmg@sunrise.ch
(mit allen Angaben!)

 

Programm und Menuwahl:

Ich bin ab 13.00 Uhr anwesend und nehme am ganzen Programm teil  ……………………

Ich nehme nur an der GV teil  ………………………………………………………………………………

Ich nehme an der GV und dem Nachtessen teil  …………………………………………………….

Ich kann leider nicht teilnehmen weil: _______________________________

Vorspeise:
1a. Salatschüssel mit Birnen, Äpfel und Baumnüsse à Sfr 13,-
1b. Ruebli-Ingwersuppe à Sfr 12.50

Hauptspeise:
Menu 1: Rindsfiletstroganoff à Sfr 49.50
Menu 2: Mistkratzerli à Sfr 29.50
Menu 3: Vegetarisch: Risotto à Sfr 28,-

Dessert:
3a. Nougat-Mousse Sfr 14.50
3b. Sorbetvariation- Früchte Sfr 12.50
3c. Schoggichüechli Sfr 12.50

Das Essen wird von den Teilnehmern bezahlt, die SVmG übernimmt die Getränke

Ort / Datum:      _______________________   Unterschrift:_____________________________